13 | 12 | 2019
Beitragssuche

Sessionsstart des D.K. Lustige Bucheckern

"Vum Rhing bess an die Wolga" - Lustige Bucheckern auf Russlandtour

Die Aktiven der Bucheckern präsentierten sich am Sonntag auf der Bühne des Theaters mit kleinen Rückblicken aus dem vergangenen Programm und die 300 Gäste waren wie immer beeindruckt.

Das Thema bei den „Lustigen Bucheckern“ aus Endenich stand unter dem Motto „Russland“ – vom Rhing bis an die Wolga. Eine weitere Reise ging nach Indien.

Bei einer Modenschau a la Guido Maria Kretschmann fielen die Kommentare zu den Kleidungsstücken schon etwas „bissig“ aus. Bei Zitaten wie eine „lebendig gewordene Fleischwurst“ oder „Rollbraten auf drei Etagen“ mussten die Models schon etwas aushalten.

Mit Nastrowje und Dschingis Khan ging die russische Reise weiter, deren Höhepunkt im Schlussprogrammpunkt endete.

Hier erlebten die Gäste den Zarenhof von Katharina der Großen, die Petersburger Schlittenfahrt und das Schwanensee Ballett.

A la Bucheckern-Art wurde eine perfekt einstudierte Choreografie präsentiert mit prunkvollen Kostümen.

Die große Tombola mit 300 Preisen rundete die gelungene Veranstaltung ab.

(Text:Alexandra Pfeiler)

Zu den Bildern...


Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben!

Besucher
4641280
HeuteHeute312
GesternGestern3194
Akt.WocheAkt.Woche12910
Akt.MonatAkt.Monat44207
GesamtGesamt4641280
Registrierte 0
Gäste 39
Registrierte Besucher 69
Heute registriert 0